Moderne Landwirtschaft
für Mensch und Tier

Mitgliedschaften

Beurener Genuss Markt – Regionalvermarktung Beuren eG

Wir, das sind neun ortsansäßige Landwirte und Erzeuger regionaler Lebensmittel haben bereits Anfang 2023 begonnen an unserem Vorhaben einer rund um die Uhr barrierefrei zugänglichen Vermarktungsmöglichkeit zu arbeiten. Mit Unterstützung der Gemeinde Beuren haben wir bereits den Ort unserer zukünftigen Verkaufsräume nahe der Panaroma Therme Beuren gefunden.

Seit Ende 2023 befindet sich nun unsere Genossenschaft – die Regionalvermarktung Beuren eG – in Gründung. Die Ersten Schritte, wie die Planung unserer Verkaufsräume „auf der grünen Wiese“, oder auch das Warenangebot und Bezahlsystem sind ebenfalls schon angelaufen.

 

Weitere Infos finden Sie auf dieser Webseite:

https://beurener-genuss-markt.de/

 

 

HOFfrisch eV.

Das Regionalportal Hoffrisch präsentiert ein vielfältiges Waren- und Dienstleistungsangebot aus den Bereichen Landwirtschaft, Gartenbau und ländlicher Hauswirtschaft.

 

Die Zukunft der Landwirtschaft und dem Gartenbau ist für uns als bäuerliche Anbieter von den Fildern übers Neckartal bis zur Alb, ein wichtiges Anliegen.

 

Durch das gemeinsame Internet-Portal führen wir die Kunden auf unsere Betriebe und in unsere Region.

 

www.hoffrisch.de